Skip to main content

Ledige Bardame Anja (Frankfurt)

Schamlose
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich könnte jetzt endlich mal erotisch reiten – aber bitte ohne neue Beziehung. Ich bin mehr denn je eine rattige Buchhändlerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher triebgesteuerte Fickfreund findet mich sexy und braucht sinnlichen Sex? Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich die Sau raus! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein vorheriger Kumpel braucht was anders, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr coole Liebhaber sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Museum, Töpfern
Musik:  Folk, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gulasch, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Sex in Uzwil
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: