Skip to main content

Leckere Buchhändlerin Caroline (Voerde)

Kleinanzeigen Thüringen
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich will daher jetzt endlich mal diskret Matratzensport treiben – dann bitte ohne was Festes. Ich bezeichne mich als eine devote Sekretärin, die was Neues erleben will. Welcher galante Macho hat Interesse an mir und möchte ein Fick Treffen? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Verehrer braucht was anders, danach will ich was neues. Immer mehr höfliche Traummänner sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Origami
Musik:  Disco, Black Sabbath, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Freixenet
 
Auch interessant: Erotik Husum oder Erotik Dorsten
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: