Skip to main content

Laute Floristin Carlotta (Bayern)

Domina Krefeld
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich muss daher nun schnellstens halbangezogen bumsen – sicher ohne eine feste Verbindung. Ich bin eine erfahrene Seglerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher selbstbewusste Kerl steht auf mich und sucht triebhaften Sex? Meine Ehe ist eintönig, ab sofort bin ich offen für alles! In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein bisheriger Schatz hatte keine Lust mehr, nun brauche ich mehr Erotik. Viele gut gestellte Kavaliere sind echt komisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Ladies Hamburg oder Schöne Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: