Skip to main content

Laute Bloggerin Stella (Vaterstetten)

Datingseiten
 

 
Welcher ruhige Verehrer findet was an mir und will eine Affäre? Mein vorheriger Geliebter hat komische Ansichten, ab jetzt möchte ich was anderes. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Ich bin total eine normale Maskenbildnerin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich möchte aus diesem Grund bereits morgen ganz privat pimpern – bitte ohne langes Rumeiern. Manche potente Kerle sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Nine Inch Nails, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Mai Tai
 
Auch interessant: MILF BW oder Sex Tante
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: