Skip to main content

Kristina (OP-Schwester) sucht einen Mann

Sex Steyr
 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich würde deshalb so bald wie möglich spontan vögeln – für mich ohne schüchtern zu sein. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Mein langjähriger Bettgenosse verstand mich nicht, heute suche ich Leidenschaft. Welcher standhafte Boy hat Tagesfreizeit und möchte eine Nacht im Hotel? Immer mehr witzige Kerle tricksen mich aus – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine sexhungrige Reiterin, die einen echten Kerl haben will. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Partnervermittlung oder Versaute Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: