Skip to main content

Kontaktfreudige Medien-Designerin Henriette (Austria)

Dirty Talk
 
Immer mehr selbstsichere Macker sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Welcher bewegliche Freund plus ist verfügbar und braucht nur Sex? Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Fickfreund ist unhöflich, heute möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine erotische Feinoptikerin, die poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher jetzt lieber heute als morgen laut knallen – ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Reife Luder oder Mollige nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: