Skip to main content

Kontaktfreudige Frau Lucy (Vulkaneifel)

Sextreffen Gladbeck
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun bereits heute triebhaft Sex haben – ohne langes Gerede. Ich bin auf jeden Fall eine rasierte Bitch, die es krachen lassen will. Welcher dreiste Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht sinnlichen Sex? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen! In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch testen will. Mein ausgezogener Typ fand mich nicht sexy, nun will ich mehr Sex. Viele glatzköpfige Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Mountainbike, Violine, Blumenstecken
Musik:  Disco, The Supremes, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola, Malzbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bayern oder Sex Kontakte Münster
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: