Skip to main content

Kontaktfreudige Busfahrerin Sophie (Steffisburg)

Dicke Frau
 
Manche kräftige Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Schon ewig bin ich ohne Mann, ich muss aus diesem Grund sofort erotisch sexeln – jedenfalls ohne Festlegen. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein bisheriger Verehrer fand mich nicht mehr anziehend, aktuell will ich alles von zart bis hart. Welcher initiative Casanova hat Interesse an mir und möchte ein Fick Treffen? Ich bin eine dauerfeuchte Single Frau, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Wandern, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Kotellets, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, White Russian
 
Auch interessant: Knackige MILF oder Hemmungslos


Ähnliche Beiträge


Mehr: