Skip to main content

Körperliche Sportlerin Eleonora (Köln)

Privat Sex Hannover
 
Immer mehr nicht rauchende Sexfreunde wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Welcher triebgesteuerte Traummann findet mich interessant und braucht ein persönliches Treffen? Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Spielgefährte verstand mich nicht, nun brauche ich Lust. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine aufreizende Radfahrerin, die stundenlang knutschen will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber mal wieder liebend gern Liebe machen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Museum, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Wichschat oder Sexchat deutsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: