Skip to main content

Körperliche Rennradfahrerin Sophie (Ulm)

Rubensfrauen
 
Manche gesprächige Kumpels finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Mein Geliebter ist schon lange ausgezogen, ich möchte jetzt aber schon morgen mal knallen – für mich ohne bei mir einzuziehen. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Die Ehe war ohne Sex, heute werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Schatz ist mir zu blöd, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher ruhige Liebhaber ist solo und will eine Sex Affäre? Ich bin auf jeden Fall eine tätowierte Golferin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexamateur oder Gepiercte Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: