Skip to main content

Körperliche Produktgestalterin Cecilia (Petershagen)

Erotik Oberfranken
 

 
Welcher bewegliche Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte triebhaften Sex? Mein langjähriger Mann ist auf und davon, ab jetzt suche ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erleben will. Die Beziehung ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich war schon immer eine dauergeile Geliebte, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich kann jetzt aber wieder mal liebend gerne blasen – ohne echte Freundschaft. Manche normale Liebhaber gehen fremd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Erotik Graz
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: