Skip to main content

Körperliche Modeschneiderin Elena (Ennepe-Ruhr-Kreis)

Kleinanzeigen Brandenburg
 

 
Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal! Viele charmante Womanizer sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine affengeile Musikerin, die Erotik erleben möchte. Mein langjähriger Freund war nicht ehrlich, jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher affengeile Junggeselle findet mich sexy und möchte mehrere Treffen? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann nun aber wieder mal ganz privat Sex haben – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Emaillieren
Musik:  Klassik, Black Sabbath, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Margarita
 
Auch interessant: Sex in Dessau oder Ladies Bremerhaven
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: