Skip to main content

Körperliche Bedienung Magdalena (Langen)

Ladies Duisburg
 

 
Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Viele intelligente Verehrer tricksen mich aus – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine etwas devote Flamme, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Ehemann ist Vergangenheit, danach will ich mehr Sex. Welcher höfliche Sportler findet mich interessant und braucht mehrere Sextreffen? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte daher morgen schon hormongesteuert es krachen lassen – bitte ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexdate Ulm oder Ladies Solingen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: