Skip to main content

Kassel: Theresa will nen nicht rauchenden Gleichgesinnten

Dating Bad Salzuflen
 
Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich möchte aus diesem Grund morgen schon vollkommen nackt bumsen – dann aber ohne sich zu verlieben. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein langjähriger Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher zupackende Typ hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel? Manche erotische Gefährten sind langweilig – bist Du nicht so? Ich bin eine zuverlässige Schneiderin, die Erotik erleben möchte. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Mojito
 
Auch interessant: Singles Braunschweig oder Sex Kärnten

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: