Skip to main content

Jemand, der Vollweib möchte, möchte sicherlich keine offizielle Partnerschaft

Sextreff Hamburg
 
Mein Liebling ist schon lange ausgezogen, ich muss jetzt schon morgen laut stöhnend knutschen – sicherlich ohne langes Vorspiel. Ich bin mehr denn je eine freche Pole-Tänzerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Immer mehr maskuline Stecher verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute möchte ich Sexlust. Welcher gepflegte Fussballfan ist interessiert und will sinnlichen Sex? Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Mund
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Klassik, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Dresden oder Sex Mönchengladbach

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: