Skip to main content

Jemand, der Reife schlanke Frauen möchte, sucht keine große Liebe

XXX Stuttgart
 
Ich bin weiterhin eine charakterstarke Sekretärin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde daher nun so schnell es geht nur mal es miteinander treiben – übrigens ohne Verliebtheit. Immer mehr humorvolle Freunde machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Welcher maskuline Bursche hat Tagesfreizeit und will Tantra? Mein langjähriger Geliebter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich Lust. Meine Ehe bringt es nicht mehr, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Versaute Granny oder Vollbusige Schlampe

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: