Skip to main content

Jemand, der One Night Stands sucht, meldet sich hier an

TG Treffen
 
Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich könnte aus diesem Grund so schnell es geht diskret Matratzensport treiben – übrigens ohne Festlegen. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Mein letzter Spielgefährte ist mir zu herrisch, aktuell will ich was anderes. Welcher langhaarige Kavalier findet mich interessant und sucht ein Sexabenteuer? Manche umschwärmte Kerle wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine vollkommen normale Leichtathletin, die guten Sex erleben will. Die Ehe braucht Veränderung, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexdate Münster oder Münchner Hobbyhuren

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: