Skip to main content

Jemand, der Nix drunter erwartet, der sucht kaum eine offizielle Partnerschaft

Erotik Halle
 
Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun aber schnell laut Sex haben – meinetwegen ohne eine komplizierte Beziehung. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein vorheriger Freund ist echt blöd, nun will ich Leidenschaft. Welcher langhaarige Schatzi ist interessiert und braucht neue Erfahrungen? Viele gesprächige Spielgefährten sind nur am zocken – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine tabulose Windsurferin, die es krachen lassen will. Das Sexleben muss sich ändern, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Outdoor Sextreffen oder Ladies Neuwied

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: