Skip to main content

Jemand, der Nackte Mütter will, der möchte mit Sicherheit keine offizielle Beziehung

Seitensprung Wuppertal
 
Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher jetzt asap sinnlich es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Mein bisheriger Kumpel ist mir zu langweilig, aktuell möchte ich Leidenschaft. Welcher gepiercter Gentleman ist verfügbar und sucht eine Sexaffäre? Viele echte Kavaliere machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine unternehmungslustige Ärztin, die was Neues erleben möchte. Die Ehe hat kein Sexleben, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Dünne Frau oder Sex Bremerhaven

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: