Skip to main content

Jemand, der MILFs mag, macht hier nichts falsch

Sex Kontakte Braunschweig
 
Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber schnell liebend gern knallen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Kerl guckt zu viel Porno, heute will ich Erotik. Welcher schlaue Casanova ist interessiert und möchte Tantra? Viele echte Partner machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Ich nenne mich eine haarige Konditorin, die seine Hände spüren will. Meine Beziehung war bisher eintönig, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Kostenlos Lady oder Sex Esslingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: