Skip to main content

Jemand, der Gute Frauen cool findet, findet hier seinen Spaß

Behaarte Oma
 
Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb am beste heute schon laut fummeln – jedenfalls ohne Versprechen. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein ausgezogener Partner hat es nicht gebracht, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Welcher verständnisvolle Womanizer findet mich interessant und sucht eine Freundschaft plus? Immer mehr vegane Traummänner haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine sanfte Balletttänzerin, die einen Orgasmus haben will. Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dating Gießen oder Deutsche Schlampen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: