Skip to main content

Jemand, der GILF nackt will, erwartet auf keinen Fall eine Liebesbeziehung

Ladies Wuppertal
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich kann nun schnellstens ganz privat knutschen – übrigens ohne echte Beziehung. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Liebhaber braucht mal ne Auszeit, aktuell brauche ich Leidenschaft. Welcher freche Schatz hat Interesse an mir und sucht ein privates Treffen? Viele ältere Verwöhner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich bin eine spontane Barfrau, die gigantischen Sex haben will. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Görlitz oder Sex Treffen Hildesheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: