Skip to main content

Jemand, der Geile Lady braucht, kommt in die Community

Blondinen nackt
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich möchte jetzt aber wieder diskret küssen – aber ohne sich zu binden. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Mein vorheriger Freund hatte keine Lust mehr, danach will ich sinnliche Lust. Welcher anerkannte Sexpartner ist interessiert und möchte ein diskretes Treffen? Viele gebildete Sexfreunde müssen ständig flirten – bist Du da anders? Ich nenne mich eine verführerische Gespielin, die einen Dreier erleben will. Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Gute Dating Seite oder Hobbyhuren Dessau

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: