Skip to main content

Jemand, der Geile Frauen bezorzugt, der sucht kaum eine offizielle Partnerschaft

Sexpartner
 
Ich bin viel zu lange sexlos, ich möchte daher jetzt heute Abend noch hemmungslos Matratzensport treiben – bitte ohne verlieben. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Typ braucht mal ne Auszeit, danach will ich guten Sex. Welcher normale Lover hat Interesse an mir und braucht sinnlichen Sex? Manche vegane Burschen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine mutige Sportlehrerin, die laut sein möchte. Mein dasein war bisher langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schweinfurt oder Erotik Köln

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: