Skip to main content

Jemand, der Chat Lady sucht, sucht sicherlich keine Liebespartnerschaft

Kontaktanzeigen Gütersloh
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt sofort sinnlich knutschen – ohne eine komplizierte Beziehung. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein letzter Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Welcher potente Gleichgesinnter hat Interesse an mir und will ein Sex Abenteuer? Immer mehr beschnittene Lover haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Balletttänzerin, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Beziehung ist eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Date München oder Ladys Hannover

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: