Skip to main content

Jemand, der BBW Treffen sucht, erwartet höchstwahrscheinlch keine offizielle Beziehung

Hobbynutten Wesel
 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte deshalb am beste heute schon hormongesteuert reiten – für mich ohne Rumeiern. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Kerl ist pervers, aktuell möchte ich Leidenschaft. Welcher dominante Spielgefährte findet was an mir und möchte ein Blind Date? Viele duftende Verwöhner sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine totalrasierte Reiterin, die was im Bett erleben will. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Hobbyhuren Lüdenscheid oder Sextreffen Lübeck

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: