Skip to main content

Jeder, der Reale Sextreffen will, der möchte sicher keine feste Beziehung

Kontaktanzeigen Herford
 
Ich nenne mich eine ehrliche Powerfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich würde nun so schnell es irgendwie geht lustgetrieben Matratzensport treiben – übrigens ohne langes Zögern. Immer mehr zupackende Verwöhner bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher sexy Liebhaber findet mich sexy und möchte ein Sex Treffen? Mein bisheriger Bettgenosse war untreu, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Die Ehe war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Freche Girls oder Ladies Frankfurt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: