Skip to main content

Jeder, der Heiße Singles möchte, möchte höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Ladies Gera
 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte jetzt aber schon morgen diskret blasen – übrigens ohne lange zu zögern. Ich bezeichne mich als eine gallige Übersetzerin, die einen echten Kerl haben will. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Immer mehr echte Boys sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Mein letzter Geliebter wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich Erotik. Welcher zuhörende Liebling hat Zeit und möchte ein Erotik Treffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik:  Rock, Nirvana, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Große Frau oder Deutsche Hobbyhure

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: