Skip to main content

Jeder, der Hausfrauen Kontakte erwartet, will absolut keine Liebesbeziehung

Erotik Nürnberg
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich könnte nun aber so bald wie möglich triebhaft knutschen – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Ich bin weiterhin eine sexbesessene Reinigungskraft, die seine Hände spüren will. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Manche affengeile Männer sind untreu – bist Du nicht so? Mein vorheriger Ehemann wollte einen Dreier, nun möchte ich mehr Erotik. Welcher zärtliche Kerl hat Tagesfreizeit und möchte ein diskretes Treffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Luder oder Ladies Bautzen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: