Skip to main content

Jeder, der Hammer Frau will, will sicher keine feste Partnerschaft

Seitensprung Hannover
 
Meine Beziehung braucht Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bezeichne mich als eine interessierte Feinoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Viele motorisierte Ehemänner tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte verständlicherweise schon morgen gerne es miteinander treiben – ohne zusamnmen zu ziehen. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Begleiter ist fremdgegangen, von nun an will ich mehr Sex. Welcher erfahrene Womanizer findet mich erregend und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Lesen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Helles Bier, Aperol
 
Auch interessant: Ladies Fürth oder Mama Sex

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: