Skip to main content

Jeder, der Gratis Titten erwartet, der erwartet kaum eine feste Partnerschaft

Kontaktanzeigen Potsdam
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits sexlos, ich kann jetzt aber so bald wie möglich so wie die anderen knutschen – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Mein vorheriger Fickfreund braucht mal ne Auszeit, danach suche ich mehr Erotik. Welcher gut riechende Freund plus findet mich sexy und braucht triebhaften Sex? Viele trainierte Männer sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Ich bin total eine absolut tabulose Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben will. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Badminton, Quad, Häkeln
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Bier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexdate Nürnberg oder Geile Schlampen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: