Skip to main content

Jeder, der Fickstück will, der erwartet bitte keine offizielle Beziehung

Erotikinserate
 
Ich bin eine aufmerksame Kneipen-Bedienung, die einen One Night Stand erleben will. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich müsste daher sofort lustgetrieben knallen – bitte ohne was Festes. Manche gut riechende Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher dreiste Schatzi findet mich erregend und möchte ein Ficktreffen? Mein letzter Geliebter wurde beim Sex aggressiv, jetzt möchte ich Leidenschaft. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Lesen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Helles Bier, Aperol
 
Auch interessant: Dünne MILF oder Sexanzeigen Salzburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: