Skip to main content

Jeder, der Einsame Hausfrauen erwartet, der will höchstwahrscheinlch keine große Liebe

AO Wiesbaden
 
Ich bin schon seit Monaten sexlos, ich möchte deshalb endlich mal lecker fummeln – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein langjähriger Mann ist jetzt weg, ab jetzt will ich Erotik. Welcher intimrasierte Gentleman ist verfügbar und braucht eine Sexaffäre? Viele dreiste Bettgenossen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine stinknormale Übersetzerin, die einen Orgasmus haben will. Das Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Gera oder Erotik Wien

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: