Skip to main content

Intim rasierte Übersetzerin Elisabeth (Bad Salzuflen)

Kleinanzeigen Iserlohn
 

 
Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Immer mehr gesprächige Kerle haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine laut stöhnende Fleischerin, die stundenlang knutschen will. Mein getrennter Mann fand mich nicht sexy, von nun an möchte ich guten Sex. Welcher umschwärmte Womanizer findet mich interessant und braucht einen Fick? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte deshalb wieder mal hemmungslos sexeln – aber bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Solingen oder Nackt Berlin
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: