Skip to main content

Intim rasierte Traumfrau Laura (Herten)

Private Kontakte
 
Viele zärtliche Traummänner gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Welcher erotische Partner hat Interesse an mir und möchte ein Ficktreffen? Die Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Ehemann ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine etwas einfache Bikerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Partner, ich würde daher nun so schnell wie möglich sinnlich fummeln – meinetwegen ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Freche Frauen oder Oben ohne


Ähnliche Beiträge


Mehr: