Skip to main content

Intim rasierte Landwirtin Victoria (Purkersdorf)

Dünne MILF
 
Viele gut rasierte Burschen haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne jemanden, ich müsste jetzt so schnell wie möglich zärtlich die Sau rauslassen – ohne gemeinsame Wohnung. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Meine Vergangenheit ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt suche ich was anderes. Welcher maskuline Kumpel hat Zeit und möchte ein Blinddate? Ich nenne mich eine frauliche Fechterin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Chatmodel oder Zeigefreudige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: