Skip to main content

Intim rasierte Bloggerin Franka (Salzkotten)

Haarige Schlampen
 

 
Das Leben braucht Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele gut rasierte Gefährten finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine liebeserfahrene Feuerwehrfrau, die einen Dreier erleben möchte. Mein bisheriger Mann hängt nur rum, aktuell möchte ich was anderes. Welcher männliche Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte spontanen Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich bin schon sehr lange allein, ich müsste verständlicherweise heute Abend vollkommen nackt küssen – sicher ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Beatles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sinalco, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex in Ulm oder Privat Sex Augsburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: