Skip to main content

Intim rasierte Bergsteigerin Anna (Büren)

Ficktreffen
 
Immer mehr gut riechende Fickfreunde müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Welcher studierte Junggeselle ist solo und möchte erotischen Sex? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Begleiter hat keinen Stil, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Maus, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich könnte nun aber sofort versaut es krachen lassen – für mich ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Granny oder Versaute reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: