Skip to main content

Interessierte Bankkauffrau Laura (Hardegg)

Sex Hanau
 
Ich bin schon ewig ohne Partner, ich will daher jetzt morgen schon tabulos es krachen lassen – für mich ohne sich festzulegen. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Freund ist mir zu blöd, nun suche ich was neues. Welcher studierte Liebhaber hat Interesse an mir und sucht ein Sextreffen? Viele schöne Sexfreunde sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine sanfte Medien-Designerin, die einen ONS haben möchte. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Dirty Talk
Hobbys:  Tanz, Shoppen, Häkeln
Musik:  Schlager, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Partner Börse oder Singles MV

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: