Skip to main content

Interessierte Änderungsschneiderin Vera (Halle Saale)

Erotikmassage Bremerhaven
 

 
Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort will ich alles ausprobieren! Immer mehr studierte Typen sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine gut gebaute Brummi-Fahrerin, die Befriedigung erleben will. Mein ausgezogener Gefährte hat mich geschlagen, danach suche ich was neues. Welcher gut küssende Liebhaber ist interessiert und braucht ein Privatdate? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde deshalb endlich mal mal stöhnen – übrigens ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen oder Heiße Ladies
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: