Skip to main content

Interessante Schlampe Henriette (Landsberg)

Kleinanzeigen Thüringen
 

 
Welcher durchgestylte Typ findet mich sexy und will ein Sexdate? Mein bisheriger Lover trickste mich aus, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin auf jeden Fall eine dauerfeuchte Läuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte verständlicherweise lieber heute als morgen nur mal vögeln – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Immer mehr humorvolle Gefährten gehen fremd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Origami
Musik:  Disco, Black Sabbath, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Freixenet
 
Auch interessant: Geile Luder oder Erotikmassage Kassel
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: