Skip to main content

Interessante Beachvolleyballerin Ellena (Eberswalde)

Seitensprünge
 

 
Meine Vergangenheit ist langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Viele schlaue Macker finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine etwas devote Reiterin, die guten Sex erleben möchte. Mein getrennter Bettgenosse macht es sich lieber selbst, danach brauche ich was anderes. Welcher selbstbewusste Gentleman findet mich sexy und will neue Erfahrungen? Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will deshalb heute Abend noch so wie die anderen knutschen – auf jeden Fall ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Toys
Hobbys:  Reiten, Sauna, Nähen
Musik:  Folk, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Steak, Möhren, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Erotikanzeigen Bremen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: