Skip to main content

Intelligente Physiotherapeutin Lina-Sophie (Baunatal)

Reife Frauen Wien
 
Viele wortgewandte Lieblinge hängen nur rum – bist Du da anders? Welcher kräftige Macker hat Tagesfreizeit und braucht einen Onenightstand? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute ändere ich das! Mein ausgezogener Freund war online mit anderen zugange, jetzt möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine sportliche Reiterin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich Single, ich möchte daher nun auch tagsüber liebend gerne fummeln – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Live Cam Sex deutsch oder Live Stream Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: