Skip to main content

Intelligente Frau Annabelle (Havelland)

Sexy Bauch
 

 
Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun so schnell es irgendwie geht durchtrieben küssen – übrigens ohne Rumeiern. Ich bin auf jeden Fall eine offene Kneipen-Bedienung, die einen Dreier erleben will. Welcher gebildete Gentleman findet mich sexy und braucht ein Sex Abenteuer? Mein dasein war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein bisheriger Liebling ist mir zu herrisch, danach suche ich Leidenschaft. Viele coole Begleiter haben keinen Stil – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Lesen
Musik:  Disco, Nine Inch Nails, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbyhuren Fürth oder Kleinanzeigen Wolfenbüttel
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: