Skip to main content

In Val-de-Ruz gibts nur wenige attraktive Verwöhner

Privat Sex Dortmund
 
Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber wieder mal zärtlich es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Freunde. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein letzter Sexpartner ist Vergangenheit, nun möchte ich mehr Sex. Welcher großzügige Kumpel ist solo und sucht ein Sex Abenteuer? Immer mehr trainierte Freunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine normale Triathletin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein Leben war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sexanzeigen Wuppertal oder Nackter Körper

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: