Skip to main content

In Trennung lebende Schnitte Lydia (Siegerland)

FKK Ratingen
 

 
Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Viele schlanke Kavaliere sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine trainierte Immobilienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Mein bisheriger Liebling ist jetzt weg, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Welcher erfahrene Stecher steht auf mich und braucht eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich würde daher umgehend diskret knallen – dann aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Pop, Led Zeppelin, Al Green
Lieblingsfilm:  Sinn und Sinnlichkeit
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Dating Nürnberg oder Schönes Gesicht
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: