Skip to main content

In Trennung lebende Schnitte Annika (Hagen)

Seitensprung Portal
 
Manche wortgewandte Gleichgesinnte sind echt komisch – bist Du da anders? Welcher kiffende Partner steht auf mich und braucht scharfen Sex? Die Beziehung war bisher eintönig, heute verändere ich was! Mein vorheriger Kumpel ist dominant, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich war schon immer eine intimrasierte Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit längerem bin ich schon ohne Befriedigung, ich kann nun aber so bald wie möglich schamlos Liebe machen – ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Mature Sex oder Online Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: