Skip to main content

In Trennung lebende Hockeyspielerin Marie (Kempen)

Kleinanzeigen Detmold
 

 
Schon ewig bin ich ohne Lover, ich würde daher jetzt endlich mal wieder so wie die anderen poppen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Ich bin weiterhin eine laut stöhnende Bettgenossin, die geil küssen möchte. Welcher tätowierte Gefährte steht auf mich und möchte ein Blind Date? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute ändere ich das! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Bettgenosse war echt komisch, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele affengeile Womanizer verstehen mich nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Wandern, Camping, Rätseln
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Putenschnitzel, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayreuth oder Devote Sie
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: