Skip to main content

In Trennung lebende Fechterin Lara (Dietikon)

Single Marburg
 
Viele studierte Lover sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann deshalb sofort gut Liebe machen – dann bitte ohne was Offizielles. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Fickfreund hat es nicht gebracht, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher nicht rauchende Sportler ist interessiert und braucht ein Date? Ich bin auf jeden Fall eine unkomplizierte Konditorin, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Tennis, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gans, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Blondes Camgirl oder Behaarte Vulva


Ähnliche Beiträge


Mehr: