Skip to main content

In Trennung lebende Designerin Natalia (Hörstel)

Kleinanzeigen Saarland
 

 
Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr schlaue Casanovas haben keinen Stil – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine stolze Verkäuferin, die stundenlang knutschen möchte. Mein langjähriger Sexfreund hatte keine Lust mehr, von nun an möchte ich echte Lust. Welcher vegane Kumpel hat Interesse an mir und möchte eine Sex Affäre? Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich will jetzt aber am besten heute noch ganz privat pimpern – aber ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Dart, Violine, Origami
Musik:  Klassik, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Hagen oder Parkplatz Sextreffen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: